Concept-car

DS E-TENSE

FUTURISTISCH

Sein avantgardistisches Design und seine moderne Technologie führen eine neue Kunst des Fahrens ein.

Perfekte Abmessungen und fliessende Linienführung, betont durch ein verchromtes Rückgrat, 516 Nm ruhige Kraft, 402 PS ohne Ausstoss von Treibhausgasen... dieses aussergewöhnliche GT-Coupé bietet ein bislang unbekanntes Fahrgefühl.

MAGNETISCH

Innovativ & leistungsstark

Dieser Sportwagen mit Elektroantrieb trotzt den Gesetzen der Mobilität. Die elegante und prägnante Neuschöpfung 2016 von DS fasziniert auf den ersten Blick.

FASZINIEREND

Das einzigartige Know-how einer grossen französischen Luxusmarke

Im Innenraum wurden für die edlen Materialien, das patinierte Leder mit Ziernähten der Sitze und das guillochierte Aluminium der Mittelkonsole mehr als 800 Arbeitsstunden benötigt, um diesen futuristischen Effekt zu erzielen.

ELEKTRISIEREND

Innovativ, geschmeidig und agil wie kein anderer, weckt der E-TENSE das unwiderstehliche Verlangen, sich hinters Lenkrad zu setzen.