ZUM CONTENT
DS 7 IM ZENTRUM DER CHAMPS ÉLYSÉES PARADE WÄHREND DES STAATSBESUCHS VON KÖNIG CHARLES III UND KÖNIGIN CAMILLA IN FRANKREICH
DS 7 PRESIDENTIEL auf den Champs Élysées zur Feier des Staatsbesuchs in Frankreich.
Paris, 21. September 2023

DS Automobiles begrüßte diese Woche Ihre Majestäten König Charles III. und Königin Camilla in Paris.

 

Der König und der französische Präsident Emmanuel Macron fuhren in einem maßgeschneiderten DS 7 PRESIDENTIEL die Avenue des Champs Elysées hinunter und nahmen an einer Parade zur Feier des Besuchs teil. Dieser Besuch spiegelt die Tiefe der historischen Bindungen wider, die Frankreich und das Vereinigte Königreich verbinden. Außerdem zeigte die Parade die besten Beispiele für französisches Design, Kunst, Kultur und Gastronomie.

Die beiden Staatsoberhäupter fuhren im DS 7 PRESIDENTIEL vor, der mit einem maßgeschneiderten offenen Dach mit den Unterschriften der französischen Republik ausgestattet ist. Die schwarze Kunstleder-Innenausstattung zeigt französisches Design und wurde vom Atelier Maury entworfen und gefertigt.
Königin Camilla und Brigitte Macron wurden in einem DS 7 ÉLYSÉE eskortiert, der ab 2021 zur Flotte der französischen Präsidentschaft gehört. Der DS 7 ÉLYSÉE ist ein einzigartiges Design auf der Basis des DS 7 E-TENSE 4x4 300 mit einem verlängerten Fahrgestell und anderen besonderen Merkmalen. Der DS 7 ÉLYSÉE ist Teil einer langen Reihe von DS-Modellen, die speziell für die Präsidentschaft der Republik entwickelt wurden.
Dieser Staatsbesuch symbolisiert die Freundschaft und das Vertrauen zwischen dem Präsidenten der Republik und Seiner Majestät dem König, die bereits in der Vergangenheit eng zusammengearbeitet haben, um die biologische Vielfalt zu schützen und die globale Erwärmung zu bekämpfen. DS Automobiles setzt sich voll und ganz für die Energiewende ein. Ab 2024 werden alle neuen Modelle ausschließlich zu 100 % elektrisch angetrieben sein.