ZUM CONTENT

DS ASSISTANCE

IHR NOTRUF- UND PANNENDIENST

Einen Schritt voraus, wenn jede Sekunde zählt

Keine Panik bei einer Panne: Verursacht ein Mangel, der von der Neuwagengarantie abgedeckt ist, eine Panne, geht es für Sie trotzdem schnell weiter, denn für die Dauer der Neuwagengarantie haben Sie Anspruch auf die Leistungen der DS ASSISTANCE. Rund um die Uhr, im In- und Ausland und an 365 Tagen im Jahr organisiert die DS ASSISTANCE auf Anforderung die Pannenhilfe.

 

Schnelle Hilfe ist uns wichtig. Innerhalb von 30 Minuten trifft der Pannendienst im Regelfall am Einsatzort ein. Wir sind in mehr als 30 europäischen Ländern für Sie da.

 

Unsere Notrufnummer, unter der wir rund um die Uhr, an 7 Tagen der Woche erreichbar sind: 0800 240 250 (Vom Ausland: +43 1 328 61 26)

 

Unsere Leistungen:

Pannenhilfe bei technischer Panne mit 24-Stunden-Bereitschaft an 365 Tagen im Jahr. Wenn möglich, Reparatur vor Ort.

- Ersatzfahrzeug falls Ihr DS nicht am selben Tag repariert werden kann.

oder Unterkunft vor Ort falls Ihr DS nicht mehr transportiert werden kann und sich die Panne mehr als 100 km von Ihrem regelmäßigen Wohnort entfernt ereignet. Bis zu 4 Nächte für Fahrer und Passagiere, 4*-Hotel oder vergleichbar inkl. Frühstück.

 

¹ Kostenfreie Nummer für Festnetzanrufe

Weitere Details finden Sie in den allgemeinen Geschäftsbedingungen

SERIENMÄSSIG ODER OPTIONAL FÜR ALLE DS MODELLE

Dieses Notrufsystem ermöglicht eine Standortbestimmung Ihres Fahrzeugs. Bei einem Unfall senden Sensoren alle relevanten Informationen an ein Steuergerät, das mit der DS-Notrufzentrale verbunden ist. Ihr Standort wird so über Satellit präzise bestimmt und die Notrufzentrale kann die entsprechenden Pannen- oder Rettungsdienste entsenden, ohne wertvolle Zeit zu verlieren. Sie selbst müssen gar nichts unternehmen. Durch einfaches Betätigen der "SOS"-Taste (drei Sekunden lang) können Sie außerdem selbst die Rettungsdienste benachrichtigen, wenn Sie beispielsweise Zeuge eines Unfalls oder Notfalls werden. Mithilfe der "DS"-Taste haben Sie im Pannenfall die Möglichkeit, direkt von Ihrem DS aus technische Unterstützung anfordern zu lassen. 

WEITERE THEMEN FÜR SIE

MyDS App

Ihr Schlüssel zur DS Welt.

Serviceverträge

Profitieren Sie von individuellen Serviceverträgen für Ihren DS.