ZUM CONTENT
DS Serviceverträge

DS Garantieverlängerung und Wartungstarif

EINFACH ENTSPANNTER FAHREN

Finden Sie die Lösung für Garantie und Wartung, die am besten zu Ihnen passt.

RUNDUMSCHUTZ

Schützen Sie sich vor dem Unvorhergesehenen.

PLANBARKEIT

Verteilen Sie die Kosten auf monatliche Zahlungen – ganz ohne Überraschungen.

FLEXIBILITÄT

Passen Sie Ihren Tarif an Ihre Wünsche an.

EXPERTISE

Profitieren Sie vom Wissen der Experten im DS Netzwerk.

GARANTIEVERLÄNGERUNG – MIT KLAREM BLICK VORAUS

"Mir ist es wichtig, mich vor dem Unerwarteten zu schützen."

EXTENDED CARE PREMIUM

Garantieverlängerung (i) Zusätzlicher Versicherungsschutz für Ihr Fahrzeug nach Ablauf der Werksgarantie, der für die Dauer und den Kilometerbereich Ihres Tarifs alle Fabrikationsfehler aufgrund von Ausfällen mechanischer, elektrischer und elektronischer Komponenten abdeckt. Abschluss innerhalb der ersten 24 Monate nach der Fahrzeugzulassung.   (Antriebsbatterie (i) Für Ihre Antriebsbatterie gilt eine Herstellergarantie von 8 Jahren oder bis zu 160.000 km.  ) + Pannendienst (i) Pannenhilfe oder Abschleppdienst im Falle einer mechanischen, elektrischen oder elektronischen Panne oder einer Reifenpanne – rund um die Uhr, ohne Kilometerabzug, in mehr als 49 Ländern.   (inkl. Strommangel (i) Wenn die Batterie Ihres Fahrzeugs nicht genügend Strom hat, können wir sie vor Ort aufladen, wo dies erlaubt ist. Alternativ bringen wir Sie zu einer von Ihnen gewünschten oder der nächstgelegenen Ladestation im Umkreis von 80 km. Ihr Tarif beinhaltet 2-3 kostenlose Abschleppungen pro Jahr.  )

PAKETE – DAS KOMPLETTANGEBOT

"Mir ist ein Rundum-Sorglos-Service wichtig."

 

COMPLETE CARE PREMIUM

Garantieverlängerung (i) Zusätzlicher Schutz für Ihr Fahrzeug nach Ablauf der Werksgarantie, der alle Herstellungsfehler aufgrund von Defekten an mechanischen, elektrischen und elektronischen Teilen abdeckt.   (inkl. Antriebsbatterie (i) Ihre Antriebsbatterie hat innerhalb der Herstellergarantie eine Garantie von 8 Jahren oder bis zu 160.000 km.  ) + Planmäßige Wartung + Pannendienst (i) Pannenhilfe oder Abschleppdienst im Falle einer mechanischen, elektrischen oder elektronischen Panne oder einer Reifenpanne – rund um die Uhr, ohne Kilometerabzug, in mehr als 49 Ländern.   (inkl. Strommangel (i) Wenn die Batterie Ihres Fahrzeugs nicht genügend Strom hat, können wir sie vor Ort aufladen, wo dies erlaubt ist. Alternativ bringen wir Sie zu einer von Ihnen gewünschten oder der nächstgelegenen Ladestation im Umkreis von 80 km. Ihr Tarif beinhaltet 2-3 kostenlose Abschleppungen pro Jahr.  ) + Verschleißteile (i) Austausch von Verschleißteilen (Bremsbeläge, Stoßdämpfer, Sicherungen, Wischerblätter, etc.) gemäß einer normalen Fahrzeugnutzung.   + Batteriezustand (i) Eine indikative Information über die Verschlechterung des Zustands der Batterie. Es handelt sich um eine Momentaufnahme zum Zeitpunkt des Wartungsvorgangs/der Batteriediagnose, verglichen mit dem Wert bei der Erstauslieferung des Fahrzeugs.   + TÜV + Ersatzwagen (i) Während einer Wartung wird Ihnen für 1 Tag ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt.  

PASSEN SIE IHREN TARIF MIT ZUSATZLEISTUNGEN AN

"Mir ist Service wichtig, der perfekt zu meinen Bedürfnissen passt."

 

Reifen (i) Reparatur oder Ersatz aller Reifen oder einzelner Sommer-, Ganzjahres- oder Winterreifen im Pannenfall einschließlich Demontage, Montage, Auswuchten und Optimierung des Reifendrucks.  

Ersatzwagen (i) Während einer Wartung wird Ihnen für 1 Tag ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt.  

Mobilitätslösungen (i) Beinhaltet unterschiedliche Mobilitätsangebote, damit Sie in jeder Situation mobil bleiben.  

Desinfektion (i) Manueller Desinfektionsvorgang für 38 Kontaktstellen innen/außen sowie Wechsel des Innenraumfilters.  

Zusatzwartungen (i) Eine zusätzliche Wartung für alle, die ihr Fahrzeug sehr intensiv nutzen.  

Abholung & Lieferung (i) Wenn Ihr Fahrzeug repariert oder gewartet werden muss, können Sie den Ort für die Abholung und Rückgabe Ihres Fahrzeugs auswählen.  

Öl & Filter

UNSERE PAKETE IM ÜBERBLICK

EXTENDED CARE PREMIUM
COMPLETE CARE PREMIUM
Garantieverlängerung
X
X
Wartungen
X
Pannendienst
X
X
Verschleißreparaturen
X
X
Strommangel
X
Batteriezustand
X
Ersatzwagen
X
TÜV
X
DS Valet-Service
X

GARANTIEVERLÄNGERUNG – MIT KLAREM BLICK VORAUS

"Mir ist es wichtig, mich vor dem Unerwarteten zu schützen."

 

EXTENDED CARE PREMIUM

Garanatieverlängerung (i) Zusätzlicher Versicherungsschutz für Ihr Fahrzeug nach Ablauf der Werksgarantie, der für die Dauer und den Kilometerbereich Ihres Tarifs alle Fabrikationsfehler aufgrund von Ausfällen mechanischer, elektrischer und elektronischer Komponenten abdeckt. Abschluss innerhalb der ersten 24 Monate nach der Fahrzeugzulassung.   + Pannendienst (i) Pannenhilfe oder Abschleppdienst im Falle einer mechanischen, elektrischen oder elektronischen Panne oder einer Reifenpanne – rund um die Uhr, ohne Kilometerabzug, in mehr als 49 Ländern.  

PAKETE – DAS KOMPLETTANGEBOT

"Mir ist ein Rundum-Sorglos-Service wichtig."

COMPLETE CARE PREMIUM

Garantieverlängerung (i) Zusätzlicher Schutz für Ihr Fahrzeug nach Ablauf der Werksgarantie, der alle Herstellungsfehler aufgrund von Defekten an mechanischen, elektrischen und elektronischen Teilen abdeckt.  + Planmäßige Wartung (i) Eine Reihe regelmäßiger Wartungsarbeiten, die den Arbeitsaufwand und den Austausch von Teilen gemäß den Anforderungen des Herstellers für die normalen Nutzungsbedingungen des Fahrzeugs für die Dauer und den Kilometerbereich Ihres DS Tarifs abdecken.   + Pannendienst (i) Pannenhilfe oder Abschleppdienst im Falle einer mechanischen, elektrischen oder elektronischen Panne oder einer Reifenpanne – rund um die Uhr, ohne Kilometerabzug, in mehr als 49 Ländern.  + Verschleißteile (i) Austausch von Verschleißteilen (Bremsbeläge, Stoßdämpfer, Sicherungen, Wischerblätter, etc.) gemäß einer normalen Fahrzeugnutzung.  + TÜV + Ersatzwagen (i) Während einer Wartung wird Ihnen für 1 Tag ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt.  

PASSEN SIE IHREN TARIF MIT ZUSATZLEISTUNGEN AN

“Mir ist Service wichtig, der perfekt zu meinen Bedürfnissen passt."

 

Reifen (i) Reparatur oder Ersatz aller Reifen oder einzelner Sommer-, Ganzjahres- oder Winterreifen im Pannenfall einschließlich Demontage, Montage, Auswuchten und Optimierung des Reifendrucks.  

Ersatzwagen (i) Während einer Wartung wird Ihnen für 1 Tag ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt.  

Mobilitätslösungen (i) Beinhaltet unterschiedliche Mobilitätsangebote, damit Sie in jeder Situation mobil bleiben.  

Desinfektion (i) Manueller Desinfektionsvorgang für 38 Kontaktstellen innen/außen sowie Wechsel des Innenraumfilters.  

Zusatzwartungen (i) Eine zusätzliche Wartung für alle, die ihr Fahrzeug sehr intensiv nutzen.  

Abholung & Lieferung (i) Wenn Ihr Fahrzeug repariert oder gewartet werden muss, können Sie den Ort für die Abholung und Rückgabe Ihres Fahrzeugs auswählen.  

Öl & Filter

UNSERE PAKETE IM ÜBERBLICK

EXTENDED CARE PREMIUM
COMPLETE CARE PREMIUM
Garantieverlängerung
X
X
Wartungen
X
Pannendienst
X
X
Verschleißreparaturen
X
Ersatzwagen
X
TÜV
X
DS Valet-Service
X
Sie können zu jedem dieser Tarife zusätzliche Leistungen hinzufügen.

Warum sollte ich mich für eine Garantieverlängerung oder einen Wartungstarif für meinen DS entscheiden?

Ein Wartungstarif hilft Ihnen nicht nur, die Wartungskosten für Ihren DS zu verteilen, sondern bietet Ihnen auch wertvolle Zusatzleistungen, die Ihnen das Leben leichter machen. Am besten erwerben Sie Ihren Wartungstarif gleich beim Kauf Ihres Fahrzeugs, damit Sie von Anfang geschützt sind. Wenn Sie den Wartungstarif nicht beim Kauf Ihres Fahrzeugs erworben haben, können Sie ihn jederzeit vor der ersten regulären Wartung (11 Monate nach der Auslieferung) abschließen.

Mit einer Garantieverlängerung hingegen können Sie den Schutz Ihres Fahrzeugs um 3 Jahre über die Standardlaufzeit der Herstellergarantie hinaus verlängern. Sie können eine Garantieverlängerung jederzeit vor Ablauf der ursprünglichen Herstellergarantie abschließen.