SERVICE  

Damit Ihr Fahrzeug seine optimale Leistung erbringen kann, ist eine kontinuierliche Wartung & Instandhaltung notwendig. Vertrauen Sie Ihren DS einer unserer Werkstätten an und entdecken Sie die für Ihre gewerblichen Anforderungen entwickelten Connected Services.

DS ASSISTANCE

Schutz unterwegs, für Sie und Ihre Mitfahrer

Profitieren Sie im Fall eines mechanischen, elektrischen oder elektronischen Defekts, eines Unfalls, eines platten Reifens, eines verlorenen Schlüssels, einer fehlerhaften Betankung, eines Batterieproblems, eines Problems bei der Energieversorgung (bei Elektrofahrzeugen) etc. von unserer Pannenhilfe.*

 

Wir helfen direkt, damit Sie Ihrer gewerblichen Tätigkeit weiter nachgehen können: Pannenhilfe / Abschleppdienst, Organisation einer Unterkunft oder Bereitstellung einer Mobilitätslösung.

 

So einfach erreichen Sie uns: Drücken Sie die entsprechende Taste DS Connect Box in Ihrem Fahrzeug (wenn Ihr Fahrzeug mit einer DS Connect Box ausgestattet ist), nutzen Sie die MyDS App oder rufen Sie die folgende allgemeine kostenlose Nummer an:

00 800 24 24 07 07

 

* Für alle Fahrzeuge der Marke DS Automobiles. Leistungen der CITROËN DEUTSCHLAND GmbH, Bahnhofsplatz, 65423 Rüsselsheim. Alle Leistungen gemäß den Vertragsbedingungen. Detailinformationen erhalten Sie bei Ihrem DS SALON oder DS STORE oder auf DSautomobiles.de.

Die Wartung Ihres DS

Fahren Sie mit einem stets gut gewarteten DS

Profitieren Sie von den Fachkenntnissen des Netzes von DS Automobiles, das für die perfekte Wartung Ihres Fahrzeugs sorgt (einschließlich Elektro- und Plug-In-Hybridfahrzeugen).

 

Wählen Sie aus einem umfangreichen Reifenangebot innerhalb des Netzes und genießen Sie die Vorteile einer optimalen Wartung Ihres DS:

 

– in Form von Komplettpreisangeboten (Teile und Arbeitslohn) für punktuelle Arbeiten

– in Form von Serviceverträgen, um Ihre Ausgaben zu senken und den Wiederverkaufswert Ihres Fahrzeugs zu steigern.

 

Machen Sie sich das Leben mit unseren Services einfacher: Fernwartung, Online-Erstellung von Kostenvoranschlägen, Nachverfolgung von Arbeiten per Video, Fahrservice, Nachverfolgung des Wartungsplans in Ihrer MyDS App etc:

Zubehör und Ersatzteile

Der Qualitätsanspruch von DS Automobiles

Zubehör

Gestalten Sie Ihren DS ganz nach Ihren Vorlieben und Bedürfnissen in Zusammenhang mit Ihren gewerblichen Aktivitäten, indem Sie Ihr Zubehör auf unserer speziellen Website aussuchen: Designelemente für außen und innen, Lösungen in den Bereichen Transport, Schutz, Sicherheit und Multimedia u.v.m.

Ersatzteile

Verlangen Sie nach Bedarf Originalersatzteile oder überholte Teile: Die Überholung wird nach einem genau definierten Prozess durchgeführt, bei dem die Qualität denselben Anforderungen wie bei Originalersatzteilen unterliegt. Für diese beiden Teiletypen gibt es innerhalb des DS Vertragshändlernetzes ein Jahr Garantie.

Unsere Zubehör- und Ersatzteile sind fälschungssicher, um Ihnen optimale Sicherheit zu garantieren.

Connected Services

Machen Sie sich das Leben leichter.

MyDS App

Das DS Universum auf Ihrem Smartphone

Die MyDS App wurde entwickelt, um Ihnen auch an Bord Ihres Fahrzeugs stets die Vorteile moderner Konnektivität zu bieten. Greifen Sie mit einem Klick auf alle ONLY YOU-Services zu und genießen Sie noch mehr Fahrkomfort – vor, während und nach jeder Fahrt. Alle DS Modelle sind mit der MyDS App kompatibel.

Navigation

Vernetzte Echtzeitnavigation

Unser vernetztes Navigationssystem mit Spracherkennung ist direkt vom Fahrerplatz aus zugänglich und umfasst zahlreiche von TomTom entwickelte Services, beispielsweise Verkehrsinformationen in Echtzeit.

Telemaintenance

Gewinnen Sie Zeit und genießen Sie das Leben

Bevor Sie Ihren DS Ihrem Händlerbetrieb anvertrauen, können Sie ihm mithilfe der DS Connect Box die technischen Daten Ihres Fahrzeugs senden. Dadurch können anstehende Arbeiten an Ihrem DS effizienter und schneller durchgeführt werden.

Entdecken Sie noch mehr vernetzte Dienste, die auf Ihre gewerblichen Anforderungen zugeschnitten sind: Aktualisierung des Multimediasystems, Mirror Screen etc.

Händlersuche

Kontakt

Sie möchten einen Termin für eine Probefahrt vereinbaren?

Sie haben Interesse an einem Angebot für eines unserer Modelle?

Sie möchten sich von einem unserer DS Expert Advisor speziell für unsere Businesskunden beraten lassen?

 

Dann füllen Sie bitte unser Kontakt-Formular aus, zu dem Sie über den nachstehenden Link gelangen, oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der angegebenen Nummer kontaktieren.