Neues DS 3 Cabrio Performance, "Black Special"

Die verwendeten Materialien und die angebotenen Ausstattungen betonen den sportlichen Charakter und den Avantgardeanspruch des Fahrzeugs.

Mit einer Leistung von 208 PS (Drehmoment 300 Nm) und einem speziell abgestuften MCM-Sechsgang-Getriebe stellt das DS 3 Cabrio PERFORMANCE Black Special einmal mehr das Know-how der Marke in Sachen Raffinesse unter Beweis.

Diese exklusive Version bietet:
 
-        Karosseriefarbe Mattschwarz,
-        Dachfarbe Gold Pearl metallic,
-        Aussenspiegelgehäuse, Radnaben, Armaturenbrettleiste und Schaltkulisse in der Farbe Gold Pearl.

Der Innenraum spiegelt das Aussendesign harmonisch wider mit einer Armaturenbrettleiste und einer Schaltkulisse in Brillantgold. Hinzu kommen zusätzliche Komfort- und Sicherheitsausstattungen.

 

Sein Fahrverhalten ist das Ergebnis der hervorragenden Arbeit der Teams von DS PERFORMANCE, die dieses Auto mit einem Motor 1,6 THP S&S in Verbindung mit einem speziell abgestuften 6-Gang-Getriebe (MCM) ausgerüstet haben. Hinzu kommt ein Torsen®-Sperrdifferential für aussergewöhnliche Traktion und perfekte Spurhaltung.

Um das Fahrzeug noch agiler bei höchster Sicherheit zu machen, wurden das Fahrwerk und die Bremsanlage sorgfältig überarbeitet und abgestimmt. Pluspunkte: 15 mm tiefer gelegt, Spurverbreiterung vorn und hinten (vorn: + 26 mm; hinten: + 14 mm), Bremsscheiben 323 mm vorn mit spezifischen Bremssätteln (249 mm hinten).