DAS HAUS DS

Die beiden legendären Buchstaben, die die Haute Couture der Automobilbranche verkörpern, konnten nur in Paris, der Hauptstadt der Eleganz und Avantgarde, kreiert werden. Heute wie damals ist jedes neue Modell, das die DS-Werkstatt verlässt, vom Innovationsgeist der Marke erfüllt. Willkommen im Hause DS. 

KNOW-HOW & VOLLENDETE HANDGRIFFE

Der Exzellenz eine Form geben, den Werkstoff beherrschen, um Technologie zu veredeln: Darin besteht die Quintessenz des Know-hows von DS.

Jedes einzelne Teil ist das Ergebnis des Strebens nach Exzellenz, ein Ausdruck höchster Qualität und eines reichen Erbes.

DAS ERBE

Eine lebende Legende

Die Geschichte der französischen Luxusautomobile wurde von Männern geschrieben, die an ihre Träume glaubten, und von ihren Unterstützern, die sich für den DS begeistert haben.